Inhaltsbereich

Gastronomie mit finetime - wine and food

www.fine-time.de
www.fine-time.de

Einen Kaffee als Muntermacher, eine kleine Stärkung zwischendurch, oder etwas Handfestes für den richtigen Hunger? Die Flughafengastronomie ist für alles gerüstet.

Die Finetime GmbH ist Spezialist ein attraktives Spektrum an Speisen und Getränken mit bemerkenswertem Ambiente zu verbinden.


Restaurant

Restaurant

Zum Überbrücken von Wartezeiten, als Treffpunkt für Business-Meetings oder als gemütlicher Ausklang nach der Ankunft ist unser Flughafen-Restaurant genau das Richtige. Hier heißt es: Eintreten und sich wohl fühlen. Sowohl im Selbstbedienungs-Bereich als auch im Restaurant erwartet den Besucher ein vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken.

Kurzweil bieten Zeitschriften, TV-Geräte und ein Hotspot. So vergeht die Zeit am Boden wie im Flug. Aber Vorsicht! Bei uns ist es so gemütlich – da darf man seinen Flug nicht verpassen.


Take-Off Bar

Take-Off Bar

Vorbei an der Pass- und Sicherheitskontrolle kommt der Fluggast zu unserer Take-Off Bar. Hier kann der Reisende noch einmal Luft holen, bevor es in die Luft geht: In einem modernen und zugleich ungewöhnlichen Ambiente wird er Fluggast kurz vorm Boarding mit einem kalten Drink oder heißen Espresso verwöhnt.

Oder wie wäre es mit einem kühlen Blonden – das letzte heimische für die nächste Zeit? Unsere Take-Off Bar ist ein kleiner Rastplatz inmitten der Betriebsamkeit. So geht’s ohne Hektik in den Flieger.


Panorama-Café mit Biergarten

Aussichtsterrasse

Auf der Terrasse des Flughafens befindet sich in der Sommersaison der einzige überdachte Biergarten im ganzen Saarland. Hier bieten wir in unserem Panorama-Café einen attraktiven Erlebnisplatz für den perfekten Familienausflug.

Bei Milchkaffee, Weizenbier, kleinen Snacks oder einem erfrischenden Eis können Freunde oder Familienangehörige in den Urlaub verabschiedet werden.

Auf unserer Terrasse hat der Besucher das bunte Treiben auf der Landebahn genau im Blick. Und auch an die Kleinsten wurde gedacht: Als familienfreundliches Ausflugsziel bieten wir den Kindern eine bunte Spielecke.

Passagierfreundliche Öffnungszeiten!

Die Terrasse ist in den Sommermonaten geöffnet.


Rechter Inhaltsbereich
2013 © Flughafen Saarbrücken GmbH > Startseite > Passagiere & Besucher > Shops & Service > Gastronomie