Sie befinden sich bei dem Flughafen Saarbrücken - Newsdetail

Sprungmarkennavigation

  1. Zum Header springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zur Suche springen
  4. Zur Unternavigation springen
  5. Zum Inhalt springen
  6. Zum rechten Inhalt springen
  7. Zur Footer Navigation springen
  8. Zur Fußzeile springen
A- A A+

Inhaltsbereich

500.000 ter Passagier am Flughafen Saarbrücken

Erstmals in seiner 80-jährigen Geschichte hat der Flughafen Saarbrücken die Passagierzahl von 500.000 überschritten.

Heute morgen wurde Frau Anita Lender aus Saarbrücken nach dem Einchecken für den Flug mit Hamburg International nach Ägypten von der Geschäftsleitung des Flughafens herzlich begrüßt. Prof. Dr. Friedhelm Schwan überreichte Frau Lender als 500.000 ten Passagier eine komplette Flugreise „In den Süden“, viel Süßes und einen Strauß Blumen.

Danach ging es für Frau Lender auf Urlaubsreise mit Hamburg International, begrüßt von Flugkapitän Michael Dirting und seiner Crew im brandneuen Airbus A 319 mit dem Kennzeichen D-AHII.

Die Geschäftsleitung freut sich über die außerordentlich positive Entwicklung der Passagierzahlen am Flughafen Saarbrücken. Hatte man im vergangenen Jahr rund 350.000 Fluggäste, so werden es in diesem deutlich über 500.000 werden.  

Rechter Inhaltsbereich

Flughafen Saarbrücken
Balthasar-Goldstein-Straße
66131 Saarbrücken

nach oben