Sie befinden sich bei dem Flughafen Saarbrücken - Newsdetail

Sprungmarkennavigation

  1. Zum Header springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zur Suche springen
  4. Zur Unternavigation springen
  5. Zum Inhalt springen
  6. Zum rechten Inhalt springen
  7. Zur Footer Navigation springen
  8. Zur Fußzeile springen
A- A A+

Inhaltsbereich

Ab 9. November mit DAT zum neuen Hauptstadtflughafen BER

Trotz Pandemie bedient die Airline DAT zwei Mal täglich die Verbindung Saarbrücken-Berlin

Trotz Pandemie bedient die Airline DAT zwei Mal täglich die Verbindung Saarbrücken-Berlin ab kommenden Montag, 9. November zum neuen Flughafen Berlin Brandenburg BER und nicht mehr nach Tegel wie bisher.

Der neue Hauptstadtflughafen bietet mehr Komfort und Übersichtlichkeit, da die Abfertigung am Terminal 1 erfolgt. Seine optimale Lage zwischen den beiden Start- und Landebahnen halten die Wege bei der Ankunft und beim Abflug kurz. Auch die Zentren der Stadt erreicht man zügig sowohl mit dem Express-Bus und S-Bahn (Fahrzeit ca. 20 Minuten) als auch mit dem Taxi oder Mietwagen. Der Bahnhof „Flughafen BER“ ermöglicht eine zügige Weiterreise, da er sich direkt unter dem Terminal 1 befindet.

Die Flüge starten am SCN von montags bis freitags um 6:40 Uhr und um 17:40 Uhr. vom BER aus starten die Flüge um 8:40 Uhr und um 19:40 Uhr. Sonntags erfolgt der Start um 13:30 Uhr vom SCN und um 15:30 Uhr vom BER.

Rechter Inhaltsbereich

Flughafen Saarbrücken
Balthasar-Goldstein-Straße
66131 Saarbrücken

nach oben