Sie befinden sich bei dem Flughafen Saarbrücken - Newsdetail

Sprungmarkennavigation

  1. Zum Header springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zur Suche springen
  4. Zur Unternavigation springen
  5. Zum Inhalt springen
  6. Zum rechten Inhalt springen
  7. Zur Footer Navigation springen
  8. Zur Fußzeile springen
A- A A+

Inhaltsbereich

Gewinner des Airport by Night Fotowettbewerbs

Die abendlichen „Airport by Night“-Führungen haben von November letzten Jahres bis Anfang März 2011 wieder viele Besucher an den Saarbrücker Flughafen gelockt.

Mit dem Bus ging es über die vollbeleuchtete Start- und Landebahn und die „Passagiere“ hatten die Möglichkeit, eindrucksvolle Fotos aus dieser Perspektive zu schießen.

Viele Besucher haben Ihre Bilder eingesendet und der Flughafen Saarbrücken möchte sich sehr herzlich für die beeindruckenden Aufnahmen bedanken. Die Jury tat sich schwer, unter den vielen Einsendungen das beste Foto auszuwählen.
Gewinner in diesem Jahr ist Herr Carsten Schröder aus Tholey. Er hat in eindrucksvoller Weise die nächtliche Stimmung mit einem persönlichen Bezug zum Flughafen in Einklang gebracht.

Im Rahmen des Flughafenfestes am Sonntag, 1. Mai 2011, wurde ihm ein Fluggutschein für zwei Personen von Saarbrücken nach Berlin überreicht, der freundlicherweise von airberlin zur Verfügung gestellt wurde.
Der Flughafen Saarbrücken freut sich bereits auf neue Fotos im Winter 2012.

Rechter Inhaltsbereich

Flughafen Saarbrücken
Balthasar-Goldstein-Straße
66131 Saarbrücken

nach oben