Sie befinden sich bei dem Flughafen Saarbrücken - Newsdetail

Sprungmarkennavigation

  1. Zum Header springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zur Suche springen
  4. Zur Unternavigation springen
  5. Zum Inhalt springen
  6. Zum rechten Inhalt springen
  7. Zur Footer Navigation springen
  8. Zur Fußzeile springen
A- A A+

Inhaltsbereich

Winterdienst am Flughafen Saarbrücken in vollem Einsatz

Der Räumdienst am Flughafen Saarbrücken leistet ganze Arbeit. Aufgrund des vollen Einsatzes des Bodenverkehrsdienstes und moderner Gerätschaften konnte der Flughafen Saarbrücken auch in den letzten Tagen größtenteils geöffnet bleiben und einen betriebssicheren Zustand gewährleisten.
Am Montagmorgen waren alle fünf Parkpositionen mit Flugzeugen des Typs Boeing 737 besetzt. Sowohl Luxair wie auch Ryanair nutzen den Saar-Airport für Ausweichlandungen, weil die Flughäfen Frankfurt Hahn und Luxembourg Findel die Schneemassen nicht bewältigen konnten und schließen mussten.
Auch für den Flughafen Saarbrücken war die Wetterlage eine Herausforderung, die aber Dank des professionellen Managements und vollem Einsatz der Manpower mit Bravour gemeistert wurde.

Rechter Inhaltsbereich

Flughafen Saarbrücken
Balthasar-Goldstein-Straße
66131 Saarbrücken

nach oben