Sie befinden sich bei dem Flughafen Saarbrücken - News détails

Sprungmarkennavigation

  1. Zum Header springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zur Suche springen
  4. Zur Unternavigation springen
  5. Zum Inhalt springen
  6. Zum rechten Inhalt springen
  7. Zur Footer Navigation springen
  8. Zur Fußzeile springen
A- A A+

Inhaltsbereich

Ab Juli wieder nach Mallorca, Kreta und die Türkei

Die ersten drei Ziele für diesen Sommer stehen fest.


Nachdem mit Berlin-Tegel und Hamburg die Linienflüge von Saarbrücken aus wieder aufgenommen wurden, stehen auch die ersten drei Ziele für diesen Sommer fest.

Im Juli wird Eurowings einmal wöchentlich nach Mallorca fliegen. TUIfly wird ebenfalls einmal wöchentlich nach Heraklion auf der griechischen Insel Kreta starten. SunExpress wird ab Juli zunächst zwei Mal wöchentlich Antalya an die türkische Riviera bedienen.

Darüber hinaus nimmt der Winterflugplan bereits Konturen an. Die Airline Corendon wird einmal wöchentlich auf die Kanarischen Inseln Las Palmas und Fuerteventura sowie nach Antalya und Hurghada in Ägypten fliegen.

Ansprechpartner:
Dr. Ludwin Vogel
Leiter Unternehmenskommunikation
Pressesprecher
Telefon: +49 6893 / 9899 630
Mobil: +49 173 / 7715597
l.vogel(at)strukturholding.de

Rechter Inhaltsbereich

Flughafen Saarbrücken
Balthasar-Goldstein-Straße
66131 Saarbrücken

nach oben