Sie befinden sich bei dem Flughafen Saarbrücken - News détails

Sprungmarkennavigation

  1. Zum Header springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zur Suche springen
  4. Zur Unternavigation springen
  5. Zum Inhalt springen
  6. Zum rechten Inhalt springen
  7. Zur Footer Navigation springen
  8. Zur Fußzeile springen
A- A A+

Inhaltsbereich

Glückliche Gewinnerin der Fotobox-Aktion

Iris Wieczorek heißt die Gewinnerin der Fotobox-Aktion des Flughafens Saarbrücken. Anlass für die Aktion war der TUI-Erstflug nach Mallorca.

Iris Wieczorek heißt die Gewinnerin der Fotobox-Aktion des Flughafens Saarbrücken. Anlass für die Aktion war der TUI-Erstflug nach Mallorca. SCN-Geschäftsführer Thomas Schuck überreichte der glücklichen Gewinnerin, die gemeinsam mit Tochter und Mutter zur Preisübergabe gekommen war, knapp drei Wochen später vor dem neuen TUI Reisebüro im Flughafen einen mit Sonnenblumen geschmückten Blumenstrauß und einen TUI Reisegutschein im Wert von 500 Euro.

Für die Aktion ließen sich die Teilnehmer im Rahmen des TUI Erstfluges am 3. Mai im Flughafen vor einem Greenscreen (eine gründe Wand, die meistens in der Filmbranche gebraucht wird, um Hintergründe nachträglich einzufügen) ablichten. Auf diesem erschien in digitaler Nachbearbeitung ein traumhafter Sandstrand. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, mussten sich die Fotografierten auf einem der Fotos auf Facebook wiedererkennen und darauf markieren. Insgesamt wurden 296 Personen auf 177 Fotos abgebildet. Iris Wieczorek wurde ausgelost und gewann. „Ich freue mich wirklich sehr darüber“, sagte sie glücklich. Sie weiß auch schon, wofür sie den Gutschein benutzen will: für eine Reise auf die Urlaubsinsel Mallorca.

„Es ist immer wieder schön anzusehen, dass die Menschen sich so an unseren Veranstaltungen beteiligen“, sagte Thomas Schuck. „In diesem Sinn hat sich das neue TUI Reisebüro schon mindestens zwei Mal gelohnt: für den Flughafen und für Frau Wieczorek.“

Rechter Inhaltsbereich

Flughafen Saarbrücken
Balthasar-Goldstein-Straße
66131 Saarbrücken

nach oben