Wir helfen Ihnen gerne und bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihren Verlust bei uns anzuzeigen!
Bei Verlust einer Sache gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wenden Sie sich an den Info-Schalter im Terminal oder melden Sie Ihren Verlust persönlich, telefonisch unter +49 6893 83 286 oder per E-Mail an lostfound@scn-airport.de
Beschreiben Sie den Gegenstand so detailliert wie möglich
Überlegen Sie sich, wie Sie Ihr Eigentum an dem Gegenstand gegebenenfalls nachweisen können
Beachten Sie, dass ein Dritter bei Abholung Ihres Gegenstandes in Ihrem Auftrag eine Vollmacht vorlegen muss Formulare Vollmacht Dritte und Vollmacht Kurier
Vereinbaren Sie bitte vorher einen Abholungstermin mit uns
Wir weisen darauf hin, dass in der auf der Website veröffentlichten Liste „Fundsachen“ natürlich nur die Sachen aufgeführt sind, die von Findern abgegeben wurden. Es kann vorkommen, dass Fundsachen erst nach einiger Zeit im Fundbüro landen und erst dann im System registriert werden können.
Sollten Sie Ihren verlorenen Gegenstand auf der Liste „Fundsachen“ wiedererkennen, können Sie telefonisch oder per E-Mail unter Angabe von entsprechenden Detailmerkmalen direkt mit uns einen Abgleich vornehmen.