Sie befinden sich bei dem Flughafen Saarbrücken - Reisezeit 2019

Sprungmarkennavigation

  1. Zum Header springen
  2. Zur Hauptnavigation springen
  3. Zur Suche springen
  4. Zur Unternavigation springen
  5. Zum Inhalt springen
  6. Zum rechten Inhalt springen
  7. Zur Footer Navigation springen
  8. Zur Fußzeile springen
A- A A+

Inhaltsbereich

Am Flughafen dreht sich wieder alles um den Urlaub

Im Januar lockt die Messe „SCN Reisezeit 2019“ zum 4. Mal mit umfangreichem Programm


Im Januar 2019 heißt es am Flughafen Saarbrücken wieder: Auf zur SCN Reisezeit, der Messe für Urlaubs- und Sonnenhungrige. Am Samstag, 12. Januar und am Sonntag, 13. Januar öffnet das Terminal seine Tore jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Rund 9.500 Besucher zählte die Messe, die nun schon zum vierten Mal stattfindet, im Januar dieses Jahres. Die Messe hat sich zu einem festen Bestandteil für das Saarland und seine Nachbarn entwickelt. Neben den am Flughafen ansässigen Reisebüros haben sich 50 Aussteller angemeldet, darunter vier französische Reiseveranstalter. Zu den Ausstellern der „SCN Reisezeit 2019“ zählen wieder die renommiertesten Reiseveranstalter und Kreuzfahrtunternehmen Deutschlands.

Abwechslungsreiche Reisevorträge werden die Besucher auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen. Da rund 40 Prozent der Urlauber in den Sommermonaten aus dem benachbarten Frankreich kommen, wird es 2019 erstmals auch einen französischen Vortrag geben.

 

Zum Programm

 

 

nach oben